PRO-Event – Holzbenni kommt

PRO-Event im Kletterwald

Wer kommt alles zum PRO-Event in den Kletterwald Wetzlar? Wir werden versuchen auf diesen Event alle zu erwähnen.

Einer der ersten, die uns zusagten, war der Holzbenni

Ein Experte auf dem Gebiet der Holzoberflächenversiegelung. Gemeinsam mit der Firma PNZ Produkte wird er einen Workshop anbieten. Schaut auch einfach mal auf seinen YouTube-Kanal oder bei Instagram bei ihm vorbei. Da gibt es eine Menge Wissen aufzusagen. Ach ja und einen Blog hat er ja auch noch.

Schon im Juni war er bei unserem ersten Event dabei

Dort hat er sich federführend zusammen mit Konstantin und der Firma PNZ um die Versiegelung der neuen Bänke für die Plattform für Begegnungen gekümmert. Das Ergebnis könnt ihr täglich bei uns im Wald bestaunen.

PRO Event im Kletterwald Wetzlar
Holzbenni aus Franken oder aus Bayern im Kletterwald in Aktion.

Erst kürzlich wieder bei uns im Wald auf der Durchreise zu seinen Eltern

hat uns der Holzbenni mit seiner ganzen Familie besucht. Dafür nochmal vielen Dank. Es war ein toller Besuch, denn die Kids hatten jede Menge Spaß beim Klettern in den Parcours. Morgens saßen wir lange beim zweiten Frühstück zusammen und haben über das Handwerken und das Leben geklöhnt.

Und dann gab es ja auch eine Menge über das PRO-Event im September zu schnacken.

Also seid dabei und lernt den Holzbenni bei uns im Wald kennen. Termin ist der Freitag, 21.09. und Samstag, 22.09.18

Zahlreiche Workshops, viel Wissensaustausch, ein Großprojekt und und und. Was sollen wir sagen, schaut doch einfach selbst, was er zu berichten hat: