PRO-Event – Flaschenöffner mit Holz und Mehr

PRO-Event im Kletterwald Wetzlar

Ihr wollt mal so einen richtig abgedrehten Flaschenöffner bauen? Der auch noch richtig gut in der Hand liegt und top aussieht?

Workshop mit Jörg von „HOLZ und MEHR“ – Flaschenöffner drehen

Jörg ist ein wahrer Experte, was das Drehen an der Drehbank bedeutet. Schaut auf jeden Fall auf seinem Instagram Account vorbei und abonniert ihn bei YouTube. Er macht richtig tolle Sachen und zeigt, was man aus einem Stück Holz TOLLES machen kann. Das ist der Hammer. Extra zum PRO-Event hat er einen Unterschrank gebaut, damit seine Drehbank auch mobil unterwegs dabei sein kann. Dafür schon mal ganz vielen Dank!!!

PRO-Event im Kletterwald
Der Unterschrank für die Drehbank. So wird wird die Drehbank für den Wald mobil. Echt klasse!

Wie der Flaschenöffner als Handschmeichler aussehen soll?

Schaut mal hier rein. Das ist das Video zum wunderbaren und absolut haptischen Flaschenöffner von Jörg. Richtig genial. Wir freuen uns schon jetzt auf diese Vorführung und sind total gespannt. Denn zum Glück gibt es Getränke mit Kronkorken bei uns im Wald 🙂

Ja was kann er denn sonst noch so?

Ja wie? ihr habt noch nicht genug gesehen? Da gibt es noch viel mehr. Jörg kann auch tolle Korken für Weinflaschen zum Kunstwerk umbauen und für die Freunde des gepflegten Motorsport – oder die, die es noch werden wollen – einen Flaschenöffner in Kolben-Optik machen. Wer sich davon kein Bild machen kann, Jörg hat uns das eine und andere geschickt.

PRO-Event im Kletterwald
Flaschenverschluss in ganz exklusiver und einzigartiger Form. Absolut der Knaller.

Und das ist das Sahnestück unter den Handschmeichlern

Ein Flaschenöffner, wie Holz kaum schöner in seiner Form zu finden ist. Richtig toll bearbeitet und die Oberfläche versiegelt. Genial und mit Worten nicht zu beschreiben. Klasse.

PRO-Event im Kletterwald Wetzlar
Der Handschmeichler unter den Flaschenöffnern von Jörg von HOLZ und MEHR.

Achso und dann natürlich die Form für die Motorsportfreunde noch in einer Detailsansicht.

PRO-Event im Kletterwald Wetzlar
Ein Flaschenöffner der ganz besonderen Art. Absolut top! Dafür mehr als einen Daumen nach oben.

Wer jetzt immer noch nicht genug gesehen hat, der sollte auf jeden Fall auf Jörgs YouTube-Kanal vorbeischauen. Jede Menge Tipps und Tricks zum selber machen. Es lohnt sich auf jeden Fall:

Hier geht es zum YouTube-Kanal von JM – holz und mehr