Open Stage – No Ma´am kommt

No Ma am auf der Open Stage

…und was kommen da so für Bands auf die Open Stage in den Kletter nach Wetzlar?

Wer so alles kommt? das fragten wir uns anfangs auch…

Doch dann wurden die Anfragen immer mehr. Total klasse. Da hätten wir gar nicht so mit gerechnet. Das Interesse ist aber riesig mal im Wald zu spielen. Und viel andere hätten auch gewollt, sind aber schon auf dem Weg in den Urlaub.

Dann klappt es sicher bei der nächsten Open Stage im Kletterwald?

Die wäre dann übrigens für den Samstag, 08.09.18 geplant. Da sind die Ferien vorbei und keiner kann sich rausreden, dass er auf gepackten Koffen sitzt, um den Urlaub zu fahren 🙂

Auf jeden Fall meldete sich Kai-Uwe. Zuerst über Facebook und dann per Mail

„Hallo,
ich komme mit Gitarre und Verstärker und bringe den Sänger meiner Coverband No Ma’am einfach mal mit.
www.nomaamband.de 🙂
Kai Seißler und Alex Busch.
Mfg Kai“

Open Stage im Kletterwald Wetzlar
No Ma am auf der Open Stage im Kletterwald Wetzlar mit Kai-Uwe Seissler und Band

Und hier noch ein paar Impressionen von der Band

Erste Proben bei uns im Wald. Wenn Du der Meinung bist, dass Du nicht singen kannst…
Alles Blödsinn. Es gibt andere, die können noch ganz viel weniger und trauen sich einfach nur mehr 🙂

Wir freuen uns auf Euren Besuch bei uns im Event-Kletterwald hier in Wetzlar im schönen Lahntal

die Wald-Event-Experten und Serviceschrauber aus dem Wald

Robin und Simon