Open Stage mit Al Stone

Live Musik im Juli mit Al Stone

LiveMusik parallel zum Vollmondklettern im Kletterwald Wetzlar – diesmal sogar mit Al Stone aus Gießen.

Open Stage mit Live Musik parallel zum Vollmondklettern im Kletterwald Wetzlar

Das Angebot Musikern die Möglichkeit zu bieten gemeinsam draußen Musik zu machen, hat im Juni so gut Anklang gefunden, dass wir unsere Bühne zum zweiten Mal öffnen. Etwas kleiner und etwas gemütlicher als die Juni-Ausgabe – aber im Vergleich steckt ja bekanntlich das Unglück. Daher nennen wir es einfach die Juli Ausgabe und alle Interessierten, Zuhörer, Zuschauer und Musiker sind willkommen sich hier zu treffen und ins Gespräch zu kommen.

Parallel zum Vollmondklettern – dem Nachtkletter-Event im Lahntal

Diesmal besteht sogar die Möglichkeit parallel zu klettern und zwar bis 22.00 Uhr. der letzte Einlass ist um 19.30 Uhr möglich. Jetzt zu einem weiteren Highlight an diesem Abend:

Al Stone aus Giessen auf der Waldbühne im Kletterwald
Letztens noch im Urlaub und jetzt auf unserer Show-Bühne: Al Stone aus Giessen.

Alina aus Gießen oder besser bekannt als Al Stone mit ihrer Gitarre…

Singer und Songwriterin aus Gießen. Aktuell singt sie in der Band „Hot Flavoured Candy“ und nimmt sich dennoch die Zeit auf unsere Bühne in den Wald zu kommen. Wir freuen uns sehr Alina auf unserer Bühne mit zahlreichen anderen Musikern begrüßen zu dürfen.

Al Stone kommt zum Vollmondklettern
Wie Alina imm Wald klingt? Das könnt ihr live erleben am Freitag, 22.07.18 parallel zum Vollmondklettern im Kletterwald.

Ihr seid schon ganz gespannt und wollt mehr über Alina erfahren?

Schaut doch mal vorbei auf ihrer Internetseite. Da gibt es auch Termine und alles, was ihr wissen solltet… und hier gehts weiter