Open Stage – Lenny Kravitz kommt

Open Stage im Kletterwald Wetzlar

Der Termin zur Open Stage rückt näher. Man könnte quasi sagen: sie steht vor der Tür! Denkt an den Freitag, 22.06.18 – Start ab 20.30 Uhr.

Lenny Kravitz live auf der Open Stage im Kletterwald Wetzlar

naja, oder so ähnlich. Unsere zwei Event-Veranstalter hier im Gespräch und sowieso mitten in den Vorbereitungen auf die Open Stage. Das Live-Musik-Event bei uns im Wald. Der Termin sollte inzwischen in jedem Terminkalender eingetragen sein. Wenn nicht, dann hier nochmal:

Freitag, 22.06.18 ab 20:30 Uhr im Kletterwald Wetzlar

Es gibt die beste Pizza zwischen dem Nordkap und den Toren von vor Neapel. Unser Pizza-Bäcker Michael steht schon bereit für euch und schmeißt die geilsten Pizzen in den Ofen. Und der Oberknaller!! Er holt sie gebacken wieder raus…

Jetzt einfach mal hier reinschauen, was unsere Event-Organisatoren aus dem Wald zu berichten haben.

Neben der Open Stage mit Lenny Kravitz sind wir gerade an einem zweiten Event im Kletterwald Wetzlar

Der Termin für dieses Event soll der Samstag, 08.09.18 – bis dahin wollen wir Geld einsammeln für den Verein „Menschen für Kinder e.V.“ Joey Kelly ist Schirmherr für diese Veranstaltung und versuchen diesen hier zu uns auf die Bühne zu holen. Wir tuen quasi so ziemlich alles. Natürlich können wir wie immer niemanden zu seinem Glück zwingen.

Jetzt bereiten wir erst einmal unser Sommer-Event mit YouTubern und Instagrammern und Musikern und Bands im Kletterwald Wetzlar vor. Es gibt doch einiges noch dafür zu tun und wir haben von zahlreichen Sponsoren richtig viele, tolle Pakete erhalten. Diese packen wir nach und nach aus.

Den Freitag, 22.06.18 starten wir ab 09.00 Uhr mit unserem DIY-Event im Kletterwald

Wir möchten gemeinsam mit interessierten Handwerkern, Tüftlern, Schraubern und Bastlern unsere Lounge im Eingangsbereich erneuern. Wir brauchen viele Hände für ein schnelles Ende.

Also: seid dabei, wenn ihr viele, tolle, coole, nette, gut gelaunte, motivierte Menschen kennen lernen wollt. Es gibt Leckeres zum Essen. Zudem gibt es den einen und anderen Workshop zu erleben mit selbst mit zu gestalten. Wir sind selbst schon sehr gespannt und freuen uns auf diesen Tag im Kreise der krassen Tpen und Typinnen…

Hier mal ein Einblick in unser Tun. Ansonsten abonniert einfach unseren YouTube-Kanal und schaut immer mal wieder vorbei. Es bleibst sehr spannend und ist vor allem (fast) immer informativ, aber auf jeden Fall unterhaltsam.

Euer Service-Schrauber-Team

Robin und Simon aus dem Kletterwald Wetzlar