Frei-Talk nach Himmelfahrt

der Simon aus dem Kletterwald

Der Frei-Talk aus dem Kletterwald Wetzlar. Die Unterhaltungs- und Wissenssendung für alle Kletterwald-Wetzlar-Begeisternden. Dies mal der auf jeden Fall sportlichste Frei-Talk aller Zeiten bei richtig genialem Wetter.

Der Frei-Talk nach Christi Himmelfahrt und kurz vor Muttertag ist der sportlichste aller Zeiten

Diese Woche gab es wieder viel zu erleben bei uns im Wald:

  • weitere Elemente auf dem OCR-Parcours
  • Optimierung der Plattformen nach der langen Trockenheit
  • Action im Wald mit zahlreichen Gästen bei sonnendurchflutetem Wetter
  • Fertigstellung unseres Podest für den Einstieg in den Parcours „Fuchs“
  • diese Plattform steht auch demnächst für Übernachtungen zur Verfügung
  • Lehrerfortbildung bei uns im Wald
  • Einladung zu unserem DIY-Event am Freitag, 22.06.18
  • Parallel dazu haben wir noch die Open-Stage mit Live-Musik am Abend des 22.06.18 auf den Weg gebracht
  • Neues Sprunggerät von Bornack für den Lianenaufstieg im Fuchs

Es gab sogar noch einen „Life-Hack“ bei uns im Wald. Robin hat sich beim Herstellen von Spänchen fürs Lagerfeuer in den Finger gehackt. Also ein Lifehack als Wortspiel. Direkte Fahrt in die Notaufnahme des Krankenhaus Wetzlar. Zum Glück sind wir regelmäßig zur Schulung der ersten Hilfe und somit war ein Verband anlegen für den Robin gar kein Thema. Druckverband ist hier das Stichwort.

Frei-Talk mit Robin im Kletterwald Wetzlar
Der Life-Hack mit Robin. Ein kleines Wortspiel mit einer spontanen Fahrt in die Unfallaufnahme des Kletterwald Wetzlar.

Am Feiertag – Christi Himmelfahrt – war das Wetter nicht ganz so optimal. Dennoch war zahlreiche Gäste bei uns im Wald. Die Bambiniparcours kommen echt super gut an bei den kleinen Kletterern. Klettern in 6 Parcours und über 30 Übungen für die 4-7 jährigen Kletterer – das gibt es so nur bei uns im Wald.

Dann auf jeden Fall der Hinweis zur Open-Stage am Freitag, 22.06.18 ab 20.30 Uhr mit zahlreichen Bands und Musikern auf ca. 16 Quadratmetern unserer Waldtribühne.

Frei-Talk mit simon aus dem Kletterwald
Der sportlichste Frei-Talk aus dem Kletterwald Wetzlar.

Wie wir auf die Idee mit dem DIY-Treffen gekommen sind?

wir sind Handwerker mit Leidenschaft und jeder Menge Spaß bei der Arbeit. 2017 waren wir #builtwithBosch Tester für den Akkuschrauber 12Volt FlexiClick für die Firma Bosch. Im September wurden wir zu einem Pro2Pro Meeting geladen und durften uns mit Entwicklern, Ingenieuren und anderen Testern in Berlin austauschen. Jetzt wollten wir den Kletterwald für solch ein Treffen für die Vernetzung nutzen und haben uns den Freitag, 22.06.18 für ein gemeinsames Event ausgesucht.

Du willst auch dabei sein bei unserem DIY-Event im Kletterwald Wetzlar?

Vielleicht möchtest Du sogar einen Workshop anbieten und Dein Wissen an andere weitergeben? Vielleicht hast Du Tricks und Kniffe drauf, die gerne mit anderen teilen möchtest? Dann melde dich jetzt an zu unserem Treffen. Wir stellen mit dem Kletterwald die Plattform zur Vernetzung von vielen, tollen und coolen Menschen.

Freitag, 22.06.18 ab 09.00 Uhr mit einem Get-Together bei uns im Wald und nach einem leckeren Kaffee und Kuchen starten zu einem gemeinsamen großen Projekt und werden parallel noch Workshops anbieten – oder DU bietest für andere einen Workshop an.

Jetzt anmelden: hier gehts zu unserem Event