Frei-Talk am Freitag mit Fanpost und Verlosung

Freitalk am Freitag

Es ist mal wieder soweit

Was wäre ein Freitag ohne FreiTalk aus dem Kletterwald Wetzlar?

Genau! nichts. und deswegen ist er hier der neue FreiTalk aus dem Kletterwald Wetzlar.
Heute war unser neuer Mitarbeiter kurz zum Kaffee am Start und wir haben in gleich mit integriert. Na klar, da muss er noch etwas locker werden. Aber es gibt Hoffnung für ihn.

Kurz zu seiner Geschichte: der Woody – alias Matthias – war vor Jahren schon mal bei uns im Kletterwald am Start. Dann hat es ihn wegen der Liebe und dem Job nach Rostock gezogen. Dort war er für 4 Jahre und kommt jetzt wieder zurück in mittelhessische Gefilde. Wir sind echt dankbar, denn der Woody ist ein echter Kletterwald-Allround-Mitarbeiter.

Will sagen: er kennt sich aus mit dem Betrieb des Parks, der Wartung der Elemente und der Rettung der Gäste aus den Parcours.

 

Fanpost aus der treuen Woodworking-Community in der auch der Kletterwald Wetzlar voll mit dabei ist

Zudem haben uns in der letzten Woche noch zwei Briefe erreicht. Über die Woodworking-Community auf Instagram haben wir intensiven Kontakt und Austausch mit anderen Woodworkern. Wir erhalten Tipps und geben Anregungen weiter. Das ist echt total hilfreich, denn manchmal sehen die Dinge aus der Entfernung doch ganz anders, als wenn man direkt als Ochse vorm Berg steht und am besten noch mit beiden Füßen auf der Leitung.

Wie ihr seid noch nicht bei der Woodworking-Community dabei? Na gut, wenn das gar nicht euer Thema ist, dann ist das so. Aber vielleicht versuchst Du dich in irgendetwas anderem und brauchst an der einen und anderen Stelle einfach mal Support. Dann ist Netzwerken auf jeden Fall ein Stichwort für dich.

Durch das Internet mit den sozialen Netzwerken besteht hier eine große Chance weiter zu wachsen. Und das ist so einfach.

Das ist einfach er Fluch und Segen des Internets.

So! wir stehen kurz vor dem Saisonstart und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Geht raus, macht Erfahrungen, erlebt Abenteuer…

Simon, Robin und Woody vom FreiTalk aus dem Kletterwald Wetzlar