Frei-Talk am Freitag in den Osterferien

…und schwupps sind die Osterferien wieder rum.

Frei-Talk aus dem Kletterwald Wetzlar in den Osterferien

Wir sind echt gut dabei mit unserem Frei-Talk. Gute Beobachter haben uns drauf hingewiesen, dass es ja noch Tickets zu verlosen und dann gibt es noch andere spannende Themen an diesem Freitag. Der letzte Freitag in den Osterferien, bevor am Montag die Schule wieder losgeht.

  • Verlosungsaktion von unserem Video zur neuen Internetseite
  • Rückblick auf die hessischen Osterferien
  • Ankündigung eines Events bei uns im Wald

An diesem Tag noch richtig stürmisch bei uns im Wald. Aber dank an einer Tasse Kaffee aus unseren tollen Tassen fliegen wir auf keinen Fall davon. Also erst einmal die Verlosung der Karten und dann ein kleiner Ausblick auf die Projekte, die noch kommen.

Vielen Dank für Eure Rücksicht auf die Umstellung der neuen Internetseite des Kletterwald Wetzlar

Vielen Dank an unsere Besucher der neuen Internetseite. Es gab zahlreiche Rückmeldungen, dass das eine und andere noch nicht so gepasst hat. Das war echt toll und wir haben die Internetseite jetzt soweit am Start.

Offene Projekte bei uns im Wald – Bauarbeiten im Kletterwald Wetzlar hier bei uns im Lahntal

Unsere Lostrommel ist gleichzeitig auch eine Metapher für die noch ausstehenden Projekte bei uns im Wald:

  • Bau eines OCR-Parcours bei uns im Wald
  • Feuerschale bauen für die zahlreichen Grillevents
  • Neubau des Einstiegs in den schwarzen Parcours – Fuchs

Es wird ein großes Event geben bei uns im Kletterwald Wetzlar

An diesem Freitag war ich auch unterwegs in Deutschland. Für eine richtig coole Idee haben wir einen starken Partner gefunden. Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus. Es wird noch weitere Infos dazu geben und wir legen auch eine Kategorie „Bosch-Event“ extra für euch an, damit wir euch passend und zeitlich informieren können. Also immer dran bleiben und zwischendurch rausgehen, Abenteuer erleben – am Besten bei uns hier im Kletterwald in Wetzlar. Wir sind der größte Kletterpark im Lahntal.

Kiste ausschalten und rausgehen bei dem geilen Wetter hier am Wochenende

Euer Team aus dem Kletterwald Wetzlar