Fanpost vom Holzbenni

Fanpost Kletterwald Wetzlar vom Holzbenni

Vor einiger Zeit schon haben wir Fanpost vom Holzbenni bekommen.
Durch das saukalte Wetter mit „russischer Peitsche“ sind wir mal zum Innendienst gewechselt.

Fanpost vom Holzbenni im Kletterwald Wetzlar öffnen

Wir wollten das Paket auf jeden Fall „live“ vor der Kamera aufmachen und euch präsentieren und dem Benni dafür danken.
Viele, tolle Sachen hat er uns da zukommen lassen. Dafür schon mal ganz vielen, lieben Dank.

Was hat das Paket vom Holzbenni mit Kletterwald Wetzlar zu tun?

Nun ja – im Grunde hängt ja alles mit allem zusammen und ergibt ja irgendwann einen Sinn.
Wir sind durch unsere Produkttests für Bosch in die Woodworking-Community bei Instagram gerutscht.
Da haben wir durch das Netz für unsere Arbeiten im Wald viele Tipps und Tricks erhalten.
UND gleichzeitig konnten wir viele Tipps und Tricks weiter geben. Networking ist durch das Internet so genial geworden.

Darin liegt der Segen des Internet! Nutzt das für euch. Super!
Wir wollten das Paket gerne live im Wald aufmachen, weil das viel authentischer ist.
Wir wollten uns dafür bedanken, weil DANKE sagen ganz wichtig ist – denn nichts sollte als selbstverständlich angesehen werden.

Kletterwald Wetzlar Fanpost vom Holzbenni
Vielen Dank lieber Holzbenni für Dein Paket. Super. Vielen Dank.

Networking ist ganz wichtig – Erkenne die Chance darin

Menschen lernen aus Fehlern. hoffentlich! Wenn auch nicht jeder.
Fehler sollten als Lernchance betrachtet werden. „Ein hätte, hätte (Fahradkette) hilft ja meistens doch nicht weiter!
Genau so wie die „WARUM-Frage“!! sie drängt den Gegenüber in eine Rechtfertigshaltung und ist oftmals nicht sinnvoll.
Zudem dient sie der Sache nicht! Die WARUM-Frage ist oftmals nicht sachdienlich.

Zumal, wenn „das Kind schon in den Brunnen gefallen ist“, sollte es vielmehr darum gehen, wie holen wir das Kind da jetzt wieder raus? Und genau da hilft uns das Netowrking weiter!

  1. Manche Fehler brauchst Du nicht selber machen – Du kannst aus den Fehlern der anderen lernen
  2. Du kannst Dich mit anderen Austauschen und von deren Erfahrungen lernen
  3. Du kannst von andern neben Informationen auch Materielles bekommen, was sie vielleicht nicht mehr brauchen
  4. Möglichkeiten lauern überall

Im Networking durch das Internet sehen wir eine große Chance.
Wir mussten früher Bücher lesen – oder hatten ja nichts…

Viel Spaß bei Networking – wir haben gerade viel Freude daran.

Schaut auch rein auf unserem YouTube-Kanal

Da sind wir mehr oder weniger „live“ dabei das Paket auszupacken und bedanken uns für die Fanpost.

Wie ihr kennt den YouTube-Kanal vom Kletterwald Wetzlar nicht?
und den vom Holzbenni auch nicht? Na dann wirds aber Zeit…