DIY Event – Wer kommt alles?

DIY Event im Kletterwald Wetzlar

Natürlich eine Frage, die vielen unter den Nägeln brennt und natürlich auch uns interessiert.

Wer kommt denn da alles überhaupt zum DIY – Event in den Kletterwald Wetzlar?

Für alle die im Vorfeld wissen möchten wer da ist.

Konstantin – alias „Euer Konstantin“

der bereits weit über die Landesgrenzen bekannt ist als „Euer Konstantin“ und sich mit supergeilen Projekt und zahlreichen Verlosungsaktionen bei YouTube und Instagram einen großen Namen gemacht hat. Was für ein verrückter Kerl- Er war schon im letzten Jahr bei uns zu Gast und hat mit seinem Sohnemann die Parcours im Kletterwald unsicher gemacht.

Konstantin - bekannt aus Funk und Fernsehen
Euer Konstantin ist mit am Start bei unserem Treffen im Wald. DIY Event im Juni 2018.

Philipp Konter von „Konterholz“

schafft es wohl leider nur zum Abendprogramm. Bleibst dafür aber über Nacht, weil er am nächsten Morgen unbedingt noch die Parcours im Wald unsicher machen möchte.

Marcus von Wockenfuss

will euch das mobile Sägewerk von Goodtool vorstellen. Wer da dabei sein möchte und aktiv Eichenstämme aufschneiden möchte, der muss sich auf jeden Fall eigene Schnittschutzkleidung mitbringen.

Marcus aus Gießen
Marcus der Bosch-Schrauber. Hat aber auch eine Stihl Akku-Kettensäge. flexibel seinsetzbar, weil kann ALLES!

Michael aus Wetzlar

der sich gleich als erster angemeldet hat. Super! Klasse!

Patrick von ZLH-Werken

er ist YouTuber und Instagramer und begeistert mit seinen Aktivitäten auf vielen Kanälen. Angeblich arbeitet er mit zwei linken Händen und macht Dinge von Anfängern für Anfänger. Also total richtig hier bei uns, denn wir wollen, dass ihr über Tellerrand schaut und in den Austausch kommt.

Robin – alias Robin of the wood

ein #builtwithBosch Tester aus 2016. Er war live dabei als der 12 Volt FelxiClick im Kletterwald Wetzlar im Einsatz war. 6 Wochen krasse Action im Wald und den kleinen Schrauber auf Herz und Nieren testen. Er wird das Projekt „Neugestaltung der Lounge im Eingangsbereich“ mit anleiten. Er ist Mitorganisator des DIY-Event im Kletterwald Wetzlar und immer auf der Suche Dinge zu optimieren.

Robin of the wood
Robin aus dem Kletterwald Wetzlar. Seit Jahren dabei und flexbibel überall einsetzbar. Handwerker aus Leidenschaft.

Simon – alias der_simon.de

#builtwithBosch Tester, Bosch Profitipp vom Advent 2017. Seit 2006 Inhaber und Betreiber des Kletterwald Wetzlar. Hat immer neue Ideen und möchte nach dem tollen und inspirierenden #builtwithBosch Treffen im September 2017 in Berlin Menschen zusammen bringen. Selbst Handwerker mit Leidenschaft. Bau der Parcours im Kletterwald; 2015 die Bambini-Parcours im Kletterwald Wetzlar entwickelt und gebaut; 2016 das höchste Baumhaus Deutschlands zusammen mit Robin geplant und gebaut; 2018 Bau eines OCR Parcours – alias „Wood Warrior Wetzlar“.

der-simon.de aus dem Kletterwald
Kletterwald, Bogenparcours, Bambini-Parcours, OCR-Parcours, Baumhaus – Ideengeber und vielseitig interessiert. Simon aus dem Kletterwald Wetzlar.