DIY Event – Update 1.0

Update DIY Event - Kletterwald Wetzlar

Ein Zwischenstand zu unserem DIY-Event im Kletterwald Wetzlar am Freitag, 22.06.18 ab 09.00 Uhr

Update 1.0 zu unserem DIY Event bei uns im Wald

Vielleicht auch eine Antwort auf die Frage: Warum sollte ich da hin fahren? Nun diese Frage können wir für dich nicht beantworten. Die muss sich jeder selbst beantworten. Aber wir können von unserem Warum berichten, nämlich das WARUM, wir diese Veranstaltung überhaupt machen:

  • Menschen zusammen bringen
  • ganz unterschiedliche Menschen zusammen bringen
  • über den Tellerrand hinaus schauen
  • und von anderen einfach mal andere Impressionen einholen
  • Fachsimpeln mit Gleichgesinnten oder ganz anderen Menschen

Wenn Du dich darin wieder siehst oder einfach voll Bock darauf hast, dann melde dich jetzt an. Bis zum 04.06.18 gilt noch der Early Bird Preis für alle die sich ratzfatz anmelden. Denn Sieger können immer schnell Entscheidungen treffen und sind einfach mit dabei.

Wir haben Sponsoren für das Event begeistern können, die tolle Giveaways raugeschickt haben

Als allererstes hat sich die Firma Pica-Marker bei uns gemeldet und hat uns 3×10 Pica Marker zur Verfügung gestellt. Diese würden wir für die ersten 10 Anmeldungen rausgeben, Postet heftig mit diesen tollen Markern und nutzt die Hashtags von Pica ( #picamarker # picadry) und bei Instagram die Verlinkung @picamarker

Als zweites hat sich die Firma Fiskars gemeldet. Neben einer richtig scharfen Schere und einem coolen Cutter gibt es auch noch eine durchschlagende Spaltaxt. Diese werden wir am Abend in der Open Stage in den Spielpausen versteigern. Als Spende für die Aktion „Menschen für Kinder e.V.“.

Und auch die Firma Spax hat sich gemeldet. Ja genau, die mit den Schrauben. Jede Menge Gliedermaßstäbe (wenn die Teile so richtig heißen) und Zimmermannsbleistifte.

Bleibt dran, wir melden uns wieder, wie es weiter geht und was es Neues gibt.

Euer Orga-Team aus dem Kletterwald Wetzlar

Robin und Simon

Update 1.0 aus dem Kletterwald Wetzlar
Viele tolle Sachen, die dem Handwerker Freude machen.