DIY Event in Wetzlar

DIY Event im Kletterwald Wetzlar

Jetzt geht es los. Endlich! Wir laden ein.

Komm raus aus dem muffigen Keller oder Deinem hochtechnisierten Bastelkeller.
Endlich mal weg vom Arbeiten ganz alleine daheim.
Rein in den Kletterwald und mal gemeinsam mit anderen Schrauben, Basteln, in den Austausch kommen oder einfach nur Klöhnen und die neuesten Projekte besprechen.

DIY-Event mitten in Deutschland. Wo? na, in Wetzlar im schönen Lahntal, zentral gelegen und sehr gut erreichbar

Wir wollen euch einfach mal offline zusammen bringen. Alle, die ihr sonst nur von YouTube, Facebook, Instagram kennt vor Ort mal live und in Farbe treffen.
Wir hätten sogar ein gemeinsames Projekt am Start, denn unsere Lounge hat schon bessere Zeiten gesehen und bedarf dringend fachmännischer Restauration von Fachleuten.
Wir bieten die Möglichkeit, dass DU vielleicht sogar einen Workshop zu einem Thema anbieten kannst.

Um WAS geht es also genau bei eurem DIY-Event, DEM Handwerker-Meeting im Kletterwald?

zusammen kommen, ein gemeinsames Projekt vor Ort stemmen,
vielleicht bringt ihr Euer Werkzeug mit und wir vergleichen vor Ort die verschiedenen Merkmale unterschiedlicher Anbieter und kommen beim Werkeln ins Gespräch.
Teamarbeit pur und jede Menge Action am Start!

Du kannst dich mit Gleichgesinnten treffen – also daher auch unbedingt weitersagen – und in den direkten Austausch vor Ort kommen.
Du bist vielleicht sogar EXPERTE auf einem Gebiet und willst dies anderen in einem Workshop vermitteln? Na dann los! Zögere nicht!

Ja und WER soll da jetzt kommen nach Wetzlar ins Lahntal

Unser Treffen richtet sich an:

  • Handwerker
  • Woodworker
  • Bastler und Tüftler
  • Schrauber aus der Holz-, Handwerk-, Metaller-Szene
  • Leute, die was selber machen
  • oder vielleicht sogar die, die von den anderen was lernen wollen
  • oder vielleicht sogar die, die ihr Wissen und Geschick in einem Workshop weitergeben wollen

Mit anderen Worten: so richtig festgelegt sind wir da gar nicht, weil sich immer zusammenfindet, was sich zusammen finden will.

Und WO genau geht da jetzt dieses Handwerker-Meeting ab? Oder DIY-Event oder wie oder was?

In der Mitte von Deutschland. Im Lahntal, um genauer zu werden und dort direkt in Wetzlar. Hier wiederum im Kletterwald Wetzlar bei den Schraubern Robin und Simon,
die in 2017 auch #builtwithBosch Tester waren und seitdem Feuer und Flamme für das Werkeln in der Community geworden sind. Einige Kontakt geknüpft haben und tolle Menschen kennen gelernt haben
und diese mal wieder treffen wollen.

Wir möchten euch einfach zusammen bringen. Was liegt da näher, als die Eventfläche des Kletterwald zur Verfügung zu stellen?

Meldet euch heute schon an, damit wir besser planen können. Vielen Dank.

DIY Bastel Event im Kletterwald Wetzlar
Gemeinsam was Großes schaffen. DIY Bastel Event im Kletterwald Wetzlar.

Und hier die wichtigste Frage: WANN issen das überhaupt, dieses Event mit den Handwerkern und Woodworkern im Kletterwald Wetzlar?

Ach stimmt, da war ja was…
Den Termin haben wir schon mal im Winter angekündigt und zahlreiche Begeisterte haben sich diesen schon vorgemerkt:

Freitag, 22.06.18, Start morgens um 09.00 Uhr und abendlicher Ausklang am Lagerfeuer mit Live-Musik mit der Open-Stage.

Vielleicht hast Du sogar noch Interesse und Bock drauf, dich in die „Open-Stage“ mit einzubringen.

Weitere Infos folgen demnächst…

Ansonsten ruft uns bei Fragen einfach an.
Telefon Kletterwald: 06441 / 30 99 576
eMail: DIY-Event@kletterwald-wetzlar.de

Anmeldeschluss: Samstag, 14.06.18

Ein Kommentar zu „DIY Event in Wetzlar“

Kommentare sind geschlossen.