DIY Event – Euer Konstantin kommt

Eur Konstantin beim DIY Event

Wer so alles zu unserem DIY-Event kommt? Anfangs dachten wir ja echt wir sitzen da abends alleine am Lagerfeuer. Dann haben wir uns die Frage gestellt: Was könnte das schlimmste sein, was passieren könnte. Und in der Tat war die Antwort:

Was wenn wir den Tag alleine verbringen müssen?

Und dann ging es schon los mit den ersten Anmeldungen. Ein paar der Teilnehmer wollen wir euch sehr gerne vorstellen. Denn da kommt „Euer Konstantin“ Ein Profi aus dem Woodworking-Handwerk, der aus dieser Szene gar nicht mehr wegzudenken ist. Seinen YouTube-Kanal findet ihr hier: Euer Konstantin bei YouTube

Woher wir den Konstantin kennen?

Konstantin ist wie wir (Robin und Simon aus dem Kletterwald Wetzlar) ein #builtwithBosch Tester aus 2017. Wir haben damals den GSR 12V-15C professional getestet. Ein kleiner handlicher und sehr starker Akkuschrauber mit viel Zubehör. Dann haben wir uns im letzten Jahr in Berlin beim Tester-Treffen kennen gelernt. Das war echt ein Hammer-Treffen. Richtig cool. Schaut doch mal rein:

Und so sind wir aus dem Online-Leben auch im wahren Leben (offline) aufeinander getroffen

Konstantin hat uns sogar mal im Kletterwald besucht mit seiner Familie und war mit seinem Sohnemann klettern im Wald bei unserem traditionelle Vollmondklettern im Kletterwald.

Seitdem sind wir immer wieder in Kontakt und schauen immer, was der andere so treibt bei YouTube, Instagram und Facebook. Da wir ja eher mit den Servicearbeiten im Kletterwald beschäftigt sind, sind wir gar nicht so tief im Woodworking-Business drinnen. Das ist bei uns eher so ein Nebenprodukt, da wir gerade echt sehr viel zu tun haben. Im Winter kam uns dann der Gedanke zum Treffen und den haben wir immer weiter verfolgt.

Wie läuft das mit der Übernachtung beim DIY-Event?

Der Tag beginnt am Freitag morgen um 09.00 Uhr. Wir wollen ins Plaudern kommen und den Erfahrungsaustausch mit euch in den Vordergrund stellen. Unser Projekt soll die Neugestaltung der Lounge im Eingangsbereich des Kletterwaldes werden. Konstantin möchte schon am Donnerstag Abend anreisen und wird die Nacht im Baumhaus verbringen. Mensch das ist ist ein Spaß. Wie Baumhaus im Kletterwald? Ja wir haben bei uns im Wald das höchste Baumhaus Deutschlands. Das kennt ihr nicht? Dann schaut mal rein:

Von hier aus schon mal eine geruhsame Nacht in luftiger Höhe. Wir freuen uns auf Deinen Besuch bei uns im Wald…