DIY Event – der OCR Weltmeister

Weltmesiter Fabian im Kletterwald

Ein Weltmeister im Einsatz auf unserem Event: Fabian von FatRaccoonRacing frisch aus Sydney eingetroffen.

Ganz neu bei uns im Wald: ein OCR-Parcours zum intensiven Training

Fabian war letztens schon bei uns im Wald zum Training und auch zum Interview. Gemeinsam mit ihm haben wir diesen Parcours geplant und umgesetzt. Denn Kompetenzen zusammen werfen, damit wir gemeinsam mehr erreichen können.

Training mit dem Weltmeister während des DIY-Event in der OCR-Edition

Samstag, 18.08.18 starten wir morgens mit dem DIY-Event in der OCR-Edition. Wir werden unseren OCR-Parours alias #WoodWarriorWetzlar mit Ninja Steps ausstatten und ihr könnt parallel dazu mit dem Weltmeister trainieren. Fabian von FatRaccoonracing gibt sein Fachwissen weiter. Er ist Experte im OCR Lauf und Training, denn er ist Weltmeister im 24 Stunden OCR Enduro Lauf.

Wir halten euch auf dem Laufenden – demnächst mehr…

Beim OCR Obstacle Course Racing geht es darum einen Parcours aus natürlichen und künstlichen Hindernissen möglichst effizient und schnell zu überwinden. Wie man das kraftsparend und sicher bewerkstelligen kann lernt ihr in diesem Workshop vom 24-Stunden OCR Weltmeister (AG) Fabian Sinning. Dazu wird er euch mit Aufwärmtechniken sowie mit den richtigen Techniken für das sichere Überwinden von Hindernissen fit für eure nächste Herausforderung machen.

Den ein oder anderen Trainingstipps gibt es natürlich auch. Neugierig? Dann melde dich gleich an unter:
https://www.eventbrite.de/e/weltmeister-workshop-beim-woodwarrior-wetzlar-ocr-hindernislauf-und-ninja-tickets-48326318319?aff=affiliate3

Das BRAUCHST Du für dieses Event:

Sportbekleidung dem Wetter angepasst. Genüngend zum Trinken! Je nach persönlichem Empfinden Handschuhe.

Wer Fragen hat, schreibt uns einfach eine Email: kletterwald-wetzlar (at) t-online.de