DIY Event – APPI-MOBIL kommt

appi mobil beim DIY Event im Wald

und noch ein weitere Special Guest bei unserem DIY-Event am Freitag, 22.06.18 im Kletterwald Wetzlar

Harald aka APPI-MOBIL oder Appi´s Holzwerkstatt

Youtuber aus Leidenschaft, Gründer der European Woodworking Community (EWC) und ein Urgestein innerhalb der Community.

DIYer, Camper, BBQ´ler und vor Allem, ein Unikat. Mit seinen Videos aus dem Bereich Holzwerken, Dekos für Haus, Garten und viele Projekte aus und für die Werkstatt, aber auch im Bereich des mobilen Reisens, begeistert er wöchentlich sein stetig wachsendes Publikum.

Seine süffisante Art, seine Authentizität und sein Humor sind einzigartig.

Wir freuen uns sehr, dass Appi und an diesem Wochenende unterstützt. Sicherlich lässt auch er sich einige Fragen einfallen, die er den Anwesenden stellen wird.

Wir freuen uns aufs kennen lernen nach zahlreichen Telefonaten und den Austausch im Vorfeld.

Neben Größen wie Lenny Kravitz uns appi im Wald

Wie Lenny Kravitz im Wald? Ja, also so ähnlich. Schaut doch einfach mal rein.

Wir freuen uns auf ein richtig cooles Event mit euch bei uns im Wald

  • andere Menschen kennen lernen
  • über den Tellerrand schauen
  • ins Gespräch kommen
  • den Tag am Lagerfeuer ausklingen lassen

Das Schrauber und Event-Team Robin und Simon aus dem Kletterwald Wetzlar