Auflösung Februar Gewinnspiel Facebook

Kletterwald Wetzlar Gewinnspiel

Im Februar gab es bei Facebook ein Gewinnspiel. Es ging darum sich die neue Internetseite vom Baumhaus Vogelnest anzuschauen.

Deutschlands höchstes Baumhaus hängt bei uns auf 15m Höhe

Ja wie? das habt ihr nicht gewusst? Na dann schaut doch mal rein: Baumhaus Vogelnest im Kletterwald Wetzlar

Aufgabe beim Gewinnspiel aus dem Februar bei Facebook war also auf die Internetseite zu schauen
und bei Facebook jemanden zu verlinken, der entweder da mal Bock drauf hat oder dem Du das zutrauen würdest,
dass er/sie (oder beide) da oben übernachtet oder vielleicht würdest du das selber mal machen…?

Was gab es den zu gewinnen beim Facebook Kletterwald Wetzlar Gewinnspiel?

Wir verlosen 3 mal 2 Freikarten für den Besuch bei uns im Wald.
Und heute ist die Auslosung hier bei uns im Wald – live und in Farbe. Sehr, sehr geil.

Wieviele Teilnehmer haben denn mitgemacht?

Das war ja der Oberhammer! Beim letzten Gewinnspiel aus dem Januar gab es ebenfalls 3 mal 2 Freikarten.
Mit gemacht hat da dann der Yannik. Und er hat alle drei Karten gewonnen.

Tsja, schade für die anderen.
Diesmal waren 14 (!!) Fans am Start, die sich beteiligt haben bei unserem Gewinnspiel.
Echt super! Vielen, herzlichen Dank an euch.

 

Vielen, lieben Dank an alle, die mitgemacht haben.
Dran bleiben. Es wird immer wieder was zu gewinnen geben.

Daher am Besten Fan werden bei Faceook:
Fan werden bei Faceook

Und gleich noch den Kletterwald bei Instagram abonnieren.
Ihr findet uns dort als „kletterwaldwetzlar“ und nutzt beim Schreiben die Hashtags #erlebedasabenteuer und #kletterwaldwetzlar

Und jetzt der Oberhammer:
Wir haben einen eigenen YouTube-Kanal.
Gleich mal reinschauen und sehen, was bei uns im Wald so alles abläuft.

Was gibt es auf dem YouTube-Kanal über den Kletterwald Wetzlar?

  • Ihr findet viel Impressionen aus dem Wald
  • Ansichten von der Portaledge-Übernachtung in luftiger Höhe
  • die Bautage vom Baumhaus aus luftiger Höhe
  • Produkttests aus dem Wald
  • Bauanleitungen und Tipps

Es ist auf jeden Fall spannend.

…and the winner is:

Si NA (Facebook-Name)
Sarah Lindner
Kay Fall (ob das der richtige Name ist?)

Wie dem auch sei – schickt uns eine Email mit eurem Namen und wir senden euch den Gutschein für den Besuch im Kletterwald.